Probefahrt gemacht und besprochen, Rädereinlagerung und Inzahlungnahme angeboten? Garantie- und Finanzierung abgehakt? An diese und weitere Themen des Verkaufsgesprächs erinnert die Citroen Niederlassung in München die Verkäufer an ihrem Arbeitsplatz.
Unten auf dem Hinweisschild sieht der Verkäufer einen Smiley, um das ganze Gespräch mit einem Lächeln erfolgreich abzuschließen. Der Kunde findet auf "seiner Seite" des Aufstellers ebenfalls die o.g. Themen. Darüber steht "Haben wir an alles gedacht?" Unten folgt dann der Hinweis "Wenn nein, fragen Sie einfach. Es lohnt sich".
Die Themen im Einzelnen sind:
- Probefahrt
- Kreditangebot
- Versicherung
- Garantieerweiterung
- Rücknahmeangebot
- Winterkompletträder
- Rädereinlagerung
- E-Mail-Adresse des Kunden
Eine vergrößerte Ansicht finden Sie rechts unten in der Infobox. (en)
- Verkäufer-Aufsteller bei Citroen München (360.6 KB, IMAGE/GIF)