-- Anzeige --

Heycar: Neue Werbekampagne mit bekanntem TV-Gesicht

25.04.2023 11:58 Uhr | Lesezeit: 3 min
Heycar
Matthias Malmedie wird zum Gesicht der neuesten Gespartwagen-Kampagne von Heycar.
© Foto: Heycar

In der Welt der Autofans kennt man den Namen Matthias Malmedie. Nun macht die Gebrauchtwagenplattform Heycar den Fernsehmoderator und Journalisten zum Testimonialseiner neuesten Gespartwagen-Kampagne.

-- Anzeige --

Rennfahrten, Fahrzeugtests, Rekordversuche - vielen Autofans ist der Name Matthias Malmedie ein Begriff. Der Fernsehmoderator und Journalist wurde vor allem durch das TV-Format "Grip - Das Motormagazin" und seinen eigenen YouTube-Channel bekannt. Nun macht die Gebrauchtwagenplattform Heycar Malmedie zum Gesicht seiner neuesten "Gespartwagen"-Kampagne.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias Malmedie als Testimonial für unsere Marke gewinnen konnten. Wie keine andere Plattform steht Heycar für höchste Qualität und Sicherheit beim Gebrauchtwagenkauf - und das seit neuestem auch TÜV-Süd zertifiziert", sagte Stefan Page, Interim CEO von Heycar Deutschland. Die Zusammenarbeit mit Malmedie eröffne "eine neue, reichweitenstarke und kreative Ansprache unserer Zielgruppe".

In acht kurzen Online-Spots bewirbt der neue Werbebotschafter die "Gespartwagen"-Kampagne, die unter anderem 500 Euro Cashback auf den Online-Kauf, Gratis-Lieferung und attraktive Finanzierungskonditionen für Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Seat, Cupra und Skoda beinhaltet. Die Videos werden während des gesamten Zeitraums der Kampagne (bis 30. Juni) auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und YouTube.ausgespielt. Die gemeinsam mit Volkswagen Financial Services entwickelte Kampagne wird zudem von neuen TV-Spots sowie Radio- und Online Audio-Spots begleitet.  

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Heycar

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.