Rennfahrten, Fahrzeugtests, Rekordversuche - vielen Autofans ist der Name Matthias Malmedie ein Begriff. Der Fernsehmoderator und Journalist wurde vor allem durch das TV-Format "Grip - Das Motormagazin" und seinen eigenen YouTube-Channel bekannt. Nun macht die Gebrauchtwagenplattform Heycar Malmedie zum Gesicht seiner neuesten "Gespartwagen"-Kampagne.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Matthias Malmedie als Testimonial für unsere Marke gewinnen konnten. Wie keine andere Plattform steht Heycar für höchste Qualität und Sicherheit beim Gebrauchtwagenkauf - und das seit neuestem auch TÜV-Süd zertifiziert", sagte Stefan Page, Interim CEO von Heycar Deutschland. Die Zusammenarbeit mit Malmedie eröffne "eine neue, reichweitenstarke und kreative Ansprache unserer Zielgruppe".
In acht kurzen Online-Spots bewirbt der neue Werbebotschafter die "Gespartwagen"-Kampagne, die unter anderem 500 Euro Cashback auf den Online-Kauf, Gratis-Lieferung und attraktive Finanzierungskonditionen für Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Seat, Cupra und Skoda beinhaltet. Die Videos werden während des gesamten Zeitraums der Kampagne (bis 30. Juni) auf den Social Media Kanälen Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und YouTube.ausgespielt. Die gemeinsam mit Volkswagen Financial Services entwickelte Kampagne wird zudem von neuen TV-Spots sowie Radio- und Online Audio-Spots begleitet.