Bundesweit können sich Autohäuser und Autohandelsgruppen noch bis Mitte Mai um eine kostenfreie Analyse ihrer Kundenzufriedenheit und ihres Werkstattservices unter www.award-kundenzufriedenheit.de bewerben.
Zusätzlich wird unter allen teilnehmenden Autohäusern der Mobile.de-Social Media Sonderpreis für den Einsatz von Facebook und Co. im Autohandel vergeben. Die exklusive Preisverleihung des TÜV Rheinland Awards für Kundenzufriedenheit findet am 14. September in Frankfurt am Main statt.
Erstmalig nutzt das Lexus Forum Köln den Award, um einen guten Einblick über die Kundenzufriedenheit im eignen Autohaus der Yvel Gruppe zu bekommen und sich gegebenfalls zu verbessern. Auch die Tiemeyer Gruppe hat ihre Standorte angemeldet und möchte unter anderem mit der Teilnahme am Mobile.de-Social Media Sonderpreis werben.
Der Award für Kundenzufriedenheit 2012 wird veranstaltet von der TÜV Rheinland AG. Weitere Sponsoren sind Mobile.de, Mapfre, Normfest und Bausch, Linden & Partner. (en)