Zwar bleibt die Werkstatt für den Automobilhandel der Renditebringer, aber auch hier werden für die Zukunft rückläufige Wartungs- und Reparaturarbeiten prognostiziert. Um mögliche Ertragsausfälle zu kompensieren und die Werkstattauslastung dennoch zu sichern, muss sich der Handel auf möglichst lukrative Bereiche konzentrieren – allen voran Karosserie und Lack! Wie Sie die Rendite durch Karosserie- und Lackservices erhöhen, die Prozesse in der Unfallschadenabwicklung und Instandsetzung optimieren und durch gezieltes K&L-Marketing mehr Aufträge an Land ziehen, erfahren Sie im aktuellen Seminar der AUTOHAUS akademie zum Thema "K&L als Ertragsbringer". Der Fachmann Karl Damschen und die Koreferenten vermitteln praxisnah und anschaulich, wie Sie die Stellschrauben in der Unfallschaden-Instandsetzung am besten drehen, um das K&L-Geschäft als wichtige Renditesäule in Ihrem Betrieb zu stärken.
Nähere Information und Anmeldung unter www.autohaus.de/akademie.