Die Peugeot Deutschland GmbH will sich in den kommenden Monaten mit einer offensiven Vetriebsstrategie auf dem deutschen Markt positionieren und organisiert dazu den Bereich Vertrieb zum 16. November neu. Wie das Unternehmen mitteilte, übernimmt Stefan Moldaner (40) die Direktion Businesskunden und Nutzfahrzeuge. Moldaner war zuletzt in verschiedenen Vertriebsregionen der Adam Opel GmbH als Regionalleiter tätig. Oliver Kurtz (44) wird die neu geschaffene Direktion Strategische Planung verantworten. In dieser Funktion soll er die notwendigen strategischen Voraussetzungen schaffen, um "2010 die ehrgeizigen Absatzziele von Peugeot in Deutschland zu erreichen", hieß es. Leiter der Direktion Vertrieb Steuerung und Logistik, die sich auf die Planung und Steuerung von Vertriebsaktionen konzentriert, wird Bernd Bach (51). (se)
Personalien: Neuorganisation im Peugeot-Vertrieb
Peugeot Deutschland organisiert den Bereich Vertrieb neu. Stefan Moldaner, Businesskunden und Nutzfahrzeuge, Oliver Kurtz, Strategische Planung, und Bernd Bach, Steuerung und Logistik, bilden das neue Führungsteam.