-- Anzeige --

Personalien: Neuorganisation im Peugeot-Vertrieb

11.11.2009 15:23 Uhr
Personalien: Neuorganisation im Peugeot-Vertrieb
Das neue Peugeot-Vertriebsspitze: Stefan Moldaner, Oliver Kurtz, Bernd Bach (v.l.)
© Foto: Peugeot

Peugeot Deutschland organisiert den Bereich Vertrieb neu. Stefan Moldaner, Businesskunden und Nutzfahrzeuge, Oliver Kurtz, Strategische Planung, und Bernd Bach, Steuerung und Logistik, bilden das neue Führungsteam.

-- Anzeige --

Die Peugeot Deutschland GmbH will sich in den kommenden Monaten mit einer offensiven Vetriebsstrategie auf dem deutschen Markt positionieren und organisiert dazu den Bereich Vertrieb zum 16. November neu. Wie das Unternehmen mitteilte, übernimmt Stefan Moldaner (40) die Direktion Businesskunden und Nutzfahrzeuge. Moldaner war zuletzt in verschiedenen Vertriebsregionen der Adam Opel GmbH als Regionalleiter tätig. Oliver Kurtz (44) wird die neu geschaffene Direktion Strategische Planung verantworten. In dieser Funktion soll er die notwendigen strategischen Voraussetzungen schaffen, um "2010 die ehrgeizigen Absatzziele von Peugeot in Deutschland zu erreichen", hieß es. Leiter der Direktion Vertrieb Steuerung und Logistik, die sich auf die Planung und Steuerung von Vertriebsaktionen konzentriert, wird Bernd Bach (51). (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Peugeot

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.