-- Anzeige --

Personalie: Fiat-Marketing unter neuer Leitung

04.06.2018 11:16 Uhr
Personalie: Fiat-Marketing unter neuer Leitung
Reginar von Schoenau wechselt von Renault zu FCA.
© Foto: FCA Germany AG

Reginar von Schoenau fungiert ab sofort als Direktor Marketing für die Marken Fiat und Abarth auf dem deutschen Markt. Der Manager kommt von Renault.

-- Anzeige --

Personelle Veränderung bei der FCA Germany AG: Reginar von Schoenau hat mit sofortiger Wirkung die Position des Direktors Marketing in der Direktion Fiat / Abarth übernommen. Nach Angaben des Importeurs war der Branchenmanager zuletzt bei Renault Deutschland für die Kleinwagen-Segmente verantwortlich. In seiner neuen Funktion berichtet von Schoenau in dieser Funktion an FCA Deutschland-Chefin Maria Grazia Davino. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Fiat

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Schaden- und Rücknahmegutachter (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


Siegfried Siegel

25.07.2018 - 21:45 Uhr

Sehr geehrte Damen u. Herren,mein Punto Natural Power ist jetzt 13 Jahre alt und hat Gott sei Dank nun 446 000 KM Fahrleistung. Ich war sehr zufrieden mit dem Auto, hatte sehr wenig Reparaturen. Mit406 000 KM war das Getriebe defekt und musste getauscht werden. Ebenfalls war bei vielleicht ca. 300 000 KM ein neues Motorsteuergerät fällig. Aber sonst mussten in der Regel nur allgemeine Verschleißteile getauscht werden. Der Motor ist noch gut nach dieser enormen Kilometerleistung von 446 000 KM. Braucht sehr wenig Öl. Ebenfalls ist noch Original der Kühler, die Lichtmaschine, die Stoßdämpfer und die Gasanlage, mit der jetzt seit einiger Zeit das Auo nicht mehr läuft. Aber insgesamt ein sehr gutes Auto. Habe ca. 10 000 € Spritkosten gespart Aufgrund Erdgas. Nun scheidet der TÜV. Habe jetzt ein neues Auto, den Tipo Kombi gekauft. Mein Autohändler würde den Punto verschrotten lassen. Nun die Frage: Hat FIAT vielleicht Interesse an diesem Auto zu Untersuchungszwecke?? Vielleicht den Motor?? Oder allgemein?? Wenn ja, dann bitte melden, da ansonsten das Auto verschrottet wird. Dennoch wie gesagt, ein sehr gutes Auto, obwohl in der Regel der Punto bei Auto Bild oder sonstigen Medien oft negativ dargestellt wird. Mein Punto hatte auf jeden Fall wesentlich weniger Reparaturen wie Mercedes, BMW oder sonstige Marken. Hoffe, dass so Gott will, mein neuer Tipo auch so gut ist. Mit freundlichen Grüßen Siegfried SiegelPalmenstrasse 872172 Sulz-RenfrizhausenTel: 015156317586


Dieter Lübben von Döllen

17.09.2018 - 23:31 Uhr

Hallo,ich habe zwar nicht vor mir in nächster Zeit ein Fahrzeug zu kaufen,aber wenn ich dieses vor hätte,bekäme ich da so meine Zweifel das es ein Fiat sein sollte,bitte versteht mich nicht falsch,ich finde das Design echt super aber wenn ich mir die Werbung ansehe bekomme ich fast schon sowas wie Gänsehaut,es Geht um die Werbung mit dem blauen 500 X der Oldtimer der in der ersten Sequenz zu sehen ist ist ein Fiat 770.Ich weis ja nicht ob das beabsichtigt ist,es erschließt sich für mich aber kein Grund dafür.Ein Beispiel:Mercedes zeigt einen Werbefilm in dem zu Anfang eine S Klasse Fährt und aus der wird dann die neue C Klasse,wäre schon ein Bisschen Imageverlust oder?Na ja,hat mir einfach nur zu denken gegeben.MfG Dieter Lübben von Döllen


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.