Strategie: A.T.U kocht auch nur mit Wasser
Vollmundig nennt sich A.T.U "Marktführer im deutschen Kfz-Service". Worauf sich dies bezieht oder ableitet, ist nicht erkennbar. Aktuell ist bei den Weidenern die operative Sanierung im Gange.
Am 1. September dieses Jahres verkündet A.T.U stolz den Start seiner Online-Terminvereinbarung für Werkstattbesuche. Das hatten die doch schon mindestens seit zwei Jahren ganz hervorragend gelöst. Tatsächlich: Beim Aufruf der Startseite ein geändertes Layout. An diesem Tag präsentiert sich ausschließlich der neue Werkstatt- Terminplaner.
Im März von den Lesern der "auto, motor, und sport" zum klaren Sieger in der Kategorie "Online-Versandhandel Autoteile" im Wettbewerb "Best Brand 2014" gewählt, ist ein paar Klicks weiter das bis dahin bekannte Layout wieder zu finden. Der Online-Shop von A.T.U zählt mit einem Sortiment von rund 110.000 Artikeln zu den größten und bekanntesten Shops im Kfz-Bereich. Einen kompletten Relaunch hat er also nicht erfahren.
Doch was ist das: Verschwunden sind fast sämtliche Preise für die Reparaturen. Gerade die Lockvogel-Preise für die Fahrzeuginspektionen…
Mehr Infos finden Sie hier!