Zusammen wachsen
KIA E Aufbruchstimmung bei den Koreanern: In fünf Jahren sollen in Deutschland 100.000 Fahrzeuge per anno verkauft werden. Dabei müssen die Händler mitgehen, Schritt für Schritt. von ralph m. meunzel
Wer wachsen will, muss auch investieren.“ Eine Maxime, die Martin van Vugt, Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland, sowohl für den Importeur als auch für den Handel aufstellt. Im AUTOHAUS-Interview erläutert er, wo investiert werden muss, damit die ehrgeizigen Wachstumsziele in Deutschland – über 100.000 Fahrzeugverkäufe ab 2016! – Realität werden.
AH: Herr van Vugt, Sie sind mit einem neuen Team und mit dem Ziel angetreten, die Verkäufe von Kia deutlich zu steigern. Gleichzeitig ist die Marke in Aufbruchstimmung. Es kommen neue Modelle, es gibt bereits eine neue CI, ebenso ein neues Margensystem. Gleichzeitig wollen Sie das gewerbliche und GW-Geschäft forcieren. Wie…
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