Ausgabe 13/2014: "Wir sind bereit"
IT - Incadea stellt sich neu auf und will der weltweit innovativste Systemdienstleister werden.
Der Softwareanbieter Incadea ist auf Expansionskurs. Mit der Öffnung neuer Niederlassungen in Russland, China und nun auch in Südamerika wartet das Unternehmen mit einer neuen digitalen Produktstrategie auf. Die soll, wie CEO Patrick Katenkamp sagt, Incadea zum weltweit innovativsten Anbieter von Dealer-Management-Systemen machen. Wie das gelingen soll, verrät Katenkamp im Gespräch.
AH: In Deutschland kennt man Incadea vor allem über das DMS Carlo. Wie ist da die Verbindung?
P. Katenkamp: Carlo ist der Name, unter dem unser DMS incadea.engine, das auf Microsoft Navision basiert, auf dem deutschen Markt über lange Zeit über unsere Partnerorganisation EDS Mid-market, HP Mid-market und zuletzt die RC Real Business Solutions GmbH (RCRBS) vertrieben wurde. Anfang des Jahres haben wir die RCRBS übernommen, im Juni umfirmiert in Incadea Deutschland und damit vertreiben wir Carlo nun selbst.
AH:…
Mehr Infos finden Sie hier!