Mitsubishi / Auf dem Händlertag in Fulda stellte MMD seinen Partnern die gesamte Lancer-Palette für das nächste Jahr vor. Die japanische Marke meldet sich damit zurück.
Wieder- belebung
Von Doris Plate
Sportlich statt spießig will sich Mitsubishi als Marke zukünftig positionieren – mit dem neuen Lancer scheint ein weiterer Schritt in diese Richtung gelungen zu sein. Vor allem der neue "Sportback", den der Importeur seinen deutschen Händlern am ersten Adventswochenende in Fulda auch schon präsentierte, weckte neue Hoffnungen in den gebeutelten Mitsubishi-Partnern.
Das Fließheckmodell, das erst in Genf seine Premiere feiern wird, soll rund 70 Prozent der Kundennachfragen beim Lancer decken. "Damit werden sie sowohl bestehende Lancer Kombikunden ansprechen können und natürlich auch die zahlreichen Carisma Käufer, für die die große Heckklappe am Fahrzeug ohnehin erste Wahl war und ist…
Mehr Infos finden Sie hier!