-- Anzeige --

Ausgabe 23-24/2007: Wieder- belebung

21.12.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Mitsubishi / Auf dem Händlertag in Fulda stellte MMD seinen Partnern die gesamte Lancer-Palette für das nächste Jahr vor. Die japanische Marke meldet sich damit zurück.

Wieder- belebung

Von Doris Plate

Sportlich statt spießig will sich Mitsubishi als Marke zukünftig positionieren – mit dem neuen Lancer scheint ein weiterer Schritt in diese Richtung gelungen zu sein. Vor allem der neue "Sportback", den der Importeur seinen deutschen Händlern am ersten Adventswochenende in Fulda auch schon präsentierte, weckte neue Hoffnungen in den gebeutelten Mitsubishi-Partnern.

Das Fließheckmodell, das erst in Genf seine Premiere feiern wird, soll rund 70 Prozent der Kundennachfragen beim Lancer decken. "Damit werden sie sowohl bestehende Lancer Kombikunden ansprechen können und natürlich auch die zahlreichen Carisma Käufer, für die die große Heckklappe am Fahrzeug ohnehin erste Wahl war und ist…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.