Weiter wachsen
fairgarage – Nach der Pilotphase im Testmarkt München will das Online-Portal für Kfz-Serviceleistungen nun den deutschlandweiten Rollout realisieren.
Fairgarage, das Online-Portal für Kfz-Services, hat seine Mission im Testmarkt München nach eigenen Angaben erfüllt und plant nun für das dritte Quartal 2012 einen deutschlandweiten Rollout. Mehr als 200 Münchner Autohäuser und Werkstätten haben sich laut Geschäftsführer Christian Hille seit dem Start im November 2011 bei der Plattform registriert und etwa 57.000 User die Internetseite des Werkstattportals besucht. Daraus seien insgesamt 220 Anfragen an die Werkstätten generiert worden. „Das zeigt uns, dass Fairgarage zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist“, sagte Hille im Mai anlässlich eines Pressegesprächs in München.
Fairgarage, ein Unternehmen der United Vehicles GmbH (siehe Kasten), kalkuliert Festpreisangebote für…
Mehr Infos finden Sie hier!