-- Anzeige --

Ausgabe 11/2010: Website leicht gemacht

07.06.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Website leicht gemacht

Händler-Websites E Jeder Händler muss ins Internet – wie viel Zeit und Geld der Einzelne dafür aufwenden kann, ist jedoch sehr unterschiedlich. Kappe Autovertriebssysteme bietet ein einfaches und preiswertes Website-Tool an.

von Ralph M. Meunzel

Die GW-Plattformen sind heute die Türöffner für das Gebrauchtwagengeschäft. Beim eigenen Auftritt im Internet hält sich der Handel aber oft noch sehr zurück. Hier gibt es also viel Handlungsbedarf. Oliver Kappe hat sich auf die Gestaltung von Händlerseiten spezialisiert. Das Produkt „PageFeed CMS“ ist ein eigenentwickeltes, webbasiertes Online-System, um preiswert Webseiten für den Autohandel zu konzipieren. Bisher wird das Produkt von 150 Händlern genutzt. Einer davon ist Peter Fetscher, Geschäftsführer der Gerstenmaier Gruppe. Sein Fazit: „Aufbau und verwendetes Webseitentool (CMS) erlauben selbst unerfahrenen Mitarbeitern…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.