-- Anzeige --

Ausgabe 03/2014: Virtuelle Vorreiter

14.04.2014 12:59 Uhr

Digital Trophy 2013 - Die Sieger des Wettbewerbs um die beste Händlerwebsite wurden Anfang Januar ausgezeichnet.

-- Anzeige --

Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Wem gelingt es, den besten Mix aus gutem Layout, intuitiver Struktur, Aktualität und Interaktivität ins Netz zu bringen? Das wollte AUTOHAUS mit den Kooperationspartnern Betzemeier automotive software und der FFS Group im Wettbewerb um die beste Händlerwebsite wissen. Aus knapp 100 Einsendungen wählte eine Jury die Top 10 der besten Händlerwebseiten in Deutschland. Am 10. Januar dann fand die feierliche Preisverleihung der "digital trophy 2013" statt. Die drei Sieger, die Gewinnermarken sowie Vertreter der meisten Top-10-Platzierten folgten der Einladung der FFS-Bank nach Stuttgart ins Hotel Le Meridien.

In ihren Begrüßungsansprachen betonten AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel und der Geschäftsführer der FFS Bank, Maik Kynast, die Wichtigkeit von guten und intuitiven Händlerauftritten im Internet. "Die Herausforderung besteht darin, die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.