Ausgabe 03/2014: Virtuelle Vorreiter
Digital Trophy 2013 - Die Sieger des Wettbewerbs um die beste Händlerwebsite wurden Anfang Januar ausgezeichnet.
Welches Autohaus hat den besten Webauftritt? Wem gelingt es, den besten Mix aus gutem Layout, intuitiver Struktur, Aktualität und Interaktivität ins Netz zu bringen? Das wollte AUTOHAUS mit den Kooperationspartnern Betzemeier automotive software und der FFS Group im Wettbewerb um die beste Händlerwebsite wissen. Aus knapp 100 Einsendungen wählte eine Jury die Top 10 der besten Händlerwebseiten in Deutschland. Am 10. Januar dann fand die feierliche Preisverleihung der "digital trophy 2013" statt. Die drei Sieger, die Gewinnermarken sowie Vertreter der meisten Top-10-Platzierten folgten der Einladung der FFS-Bank nach Stuttgart ins Hotel Le Meridien.
In ihren Begrüßungsansprachen betonten AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel und der Geschäftsführer der FFS Bank, Maik Kynast, die Wichtigkeit von guten und intuitiven Händlerauftritten im Internet. "Die Herausforderung besteht darin, die…
Mehr Infos finden Sie hier!