-- Anzeige --

Ausgabe 20/2012: VAPS Business Days 2012

22.10.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

VAPS Business Days 2012

VW/AUdi-Händlerverband – Strategische und aktuelle Themen standen ebenso auf dem Programm der Business Days wie strategische Produkte zur Zukunftssicherung der Händlerschaft. Von Prof. Hannes Brachat

Die VAPS, ein Unternehmen der VW/Audi-Händler mit mehreren Geschäftsfeldern, arbeitet mit dem Motto: der ideale Partner für Handel und Service. Aus der ursprünglichen Einkaufsgenossenschaft ist in zwanzig Jahren ein Vollsortimenter geworden. Auf den regionalen Business Days 2012 quer durch Deutschland – AUTOHAUS war in der Allianz Arena in München dabei – standen zuerst strategische und aktuelle Themen des Händlerverbandes unter Leitung des Händlerverbands-Vorstandsvorsitzenden Michael Lamlé und seiner Vorstandskollegen auf dem Programm. Der zweite Teil gehörte folgender Weichenstellung: Mehr und mehr Produkte der VAPS wandeln sich in strategische Produkte zur…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.