Würth Fuhrparkanalyse: Unterstützung in der Neukundenakquise
Eine professionelle Fuhrparkanalyse in seinem Verkaufsgebiet verhalf dem Regensburger Ford-Händler Dünnes zu neuen Kunden.
Gewerbekunden sind heute für jedes Autohaus besonders wichtig, denn ihr Anteil an den Neuwagenkäufern steigt ständig. Wer sich einen Überblick verschaffen will, welche Kunden im eigenen Marktgebiet warum welche Autos kaufen, kann mit der professionellen Fuhrparkanalyse von Würth für Transparenz sorgen.
Das Regensburger Autohaus Dünnes ist diesen Weg gegangen und hat davon profitiert. Denn man kann immer noch etwas verbessern - auch wenn der Händler mit 1.200 Verkäufen, davon 300 Nutzfahrzeuge, schon jetzt zu den Großen gehört und gerade einen der ersten Ford Stores eröffnet hat. "Wir haben dank dieser Aktion schon zwölf Autos verkauft", freut sich denn auch Geschäftsführer Dr. Alexander Dünnes. Insgesamt ergab die Analyse 150 Interessenten, die kurz- oder mittelfristig Bedarf haben und dann wieder kontaktiert werden können.
Gehört hatte Dünnes von dem Instrument als Mitglied des…
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