-- Anzeige --

Toyota läutet Kundendienst-Wettbewerb ein

04.11.2004 15:58 Uhr

AUTOHAUS-Herausgeber Hannes Brachat sitzt in der Jury

-- Anzeige --

Toyota Deutschland hat einen Kundendienst-Wettbewerb ins Leben gerufen. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, sollen auf den "Toyota Service Masters" jährlich jene Händler ermittelt werden, die Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit und Service-Prozesse in ihren Betrieben am besten umsetzen. Ein Grund für den Wettbewerb ist die angestrebte langfristige Bindung von Neukunden. Mitglied der Jury ist u.a. Hannes Brachat, Herausgeber von AUTOHAUS. Die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs werden auf der Händlertagung im Februar 2005 in Barcelona gekürt. (san)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.