-- Anzeige --

Der Buchtipp: Telefonmarketing im Autohaus

24.11.2014 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Bei der Kundenkontaktaufnahme ist das gute, alte Telefon - trotz Internet, Facebook & Co. - immer noch eines der wichtigsten Marketinginstrumente im Autohaus. Für eine langfristige Kundenbetreuung und -bindung ist der persönliche Kontakt zum Kunden unverzichtbar. Hier muss Vertrauen aufgebaut werden, nur so geben die Kunden persönliche Informationen preis. Und nur mit diesen Informationen sind Sie in der Lage, auch zukünftig Geschäfte mit Ihren Kunden zu machen. Wie setzt man das "Werkzeug Telefon" optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?

Auf diese Frage geben die Autoren Jan Löffler, Frank Niedenhoff und Dennis Puedpien (alle LDB Gruppe) Antworten im neu erschienenen Fachbuch "Dranbleiben". Praxisnah und aus erster Hand erfahren Sie in diesem Buch u. a.:

- Was ist Telefonmarketing und wie wird es erfolgreich im Automobilbetrieb…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.