Bei der Kundenkontaktaufnahme ist das gute, alte Telefon - trotz Internet, Facebook & Co. - immer noch eines der wichtigsten Marketinginstrumente im Autohaus. Für eine langfristige Kundenbetreuung und -bindung ist der persönliche Kontakt zum Kunden unverzichtbar. Hier muss Vertrauen aufgebaut werden, nur so geben die Kunden persönliche Informationen preis. Und nur mit diesen Informationen sind Sie in der Lage, auch zukünftig Geschäfte mit Ihren Kunden zu machen. Wie setzt man das "Werkzeug Telefon" optimal zur Kundenbindung ein, wie nutzt man es für das Leadmanagement im eigenen Betrieb?
Auf diese Frage geben die Autoren Jan Löffler, Frank Niedenhoff und Dennis Puedpien (alle LDB Gruppe) Antworten im neu erschienenen Fachbuch "Dranbleiben". Praxisnah und aus erster Hand erfahren Sie in diesem Buch u. a.:
- Was ist Telefonmarketing und wie wird es erfolgreich im Automobilbetrieb…
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