-- Anzeige --

Ausgabe 06/2010: Statt Platzhirsch

22.03.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Statt Platzhirsch

Maserati E Deutschland-Chef Thomas Hajek will Kunden und Interessenten künftig gemeinsam mit dem Handel ansprechen. von Ralph M. Meunzel

Für Maserati ist Deutschland der drittgrößte Markt in Europa. Thomas Hajek, Geschäftsführer von Maserati Germany, sieht gute Chancen, dieses Jahr den Platzhirschen zu Leibe zu rücken und Kunden anzusprechen, die des Mainstreams überdrüssig sind.

AH: Herr Hajek, wie läuft es bei Maserati?

T. Hajek: Sehr gut, schauen Sie sich das Gran Cabrio an. Wir haben das schönste viersitzige Cabrio, das auf den Markt kommt. Unser Handel hat damit die Chance, unsere Marke weiter nach vorne zu bringen.

AH: Wie beurteilen Sie den Markt?

T. Hajek: In diesem Segment gibt es vor allem 2+2-Sitzer. Wir haben mit vier vollwertigen Sitzen eine herausragende Position. Maserati hat gute Chancen, den Marktanteil deutlich zu steigern. In Deutschland erwarten wir…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.