Statt Platzhirsch
Maserati E Deutschland-Chef Thomas Hajek will Kunden und Interessenten künftig gemeinsam mit dem Handel ansprechen. von Ralph M. Meunzel
Für Maserati ist Deutschland der drittgrößte Markt in Europa. Thomas Hajek, Geschäftsführer von Maserati Germany, sieht gute Chancen, dieses Jahr den Platzhirschen zu Leibe zu rücken und Kunden anzusprechen, die des Mainstreams überdrüssig sind.
AH: Herr Hajek, wie läuft es bei Maserati?
T. Hajek: Sehr gut, schauen Sie sich das Gran Cabrio an. Wir haben das schönste viersitzige Cabrio, das auf den Markt kommt. Unser Handel hat damit die Chance, unsere Marke weiter nach vorne zu bringen.
AH: Wie beurteilen Sie den Markt?
T. Hajek: In diesem Segment gibt es vor allem 2+2-Sitzer. Wir haben mit vier vollwertigen Sitzen eine herausragende Position. Maserati hat gute Chancen, den Marktanteil deutlich zu steigern. In Deutschland erwarten wir…
Mehr Infos finden Sie hier!