Social Traffic
Autobörsen E Auch mobile.de nutzt Facebook und Twitter. von ralph m. meunzel
Die Performance von mobile.de, neue Angebote für Händler sowie die neue Rolle von Social Media waren Themen beim Interview mit Martin Tschopp, Geschäftsführer der mobile.international GmbH, zu der auch Deutschlands größter Fahrzeugmarkt mobile.de gehört, und Malte Krüger, Leiter des Deutschlandgeschäfts (mobile.de).
AH: Herr Tschopp, das GW-Geschäft zieht an. Wie hat sich Ihre Online-Plattform bisher in 2010 entwickelt?
M. Tschopp: Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs. Dabei verzeichnen wir in unseren drei Geschäftsfeldern Deutschland, International, aber auch bei der Vermarktung unserer Seite Zuwächse. Erfreulich: Im Handel ist die erwartete Insolvenzwelle ausgeblieben. Inzwischen sind 35.000 Händler in Deutschland Kunde bei mobile.de, das entspricht ca. 90 Prozent der Kfz-Händler. Der Bestand pro…
Mehr Infos finden Sie hier!