AUTOHAUS Zukunft 2025: So gelingt die Verknüpfung von Online und Offline
Die Zukunftsfähigkeit des Autohandels steht im Mittelpunkt des AUTOHAUS Zukunftskongresses in Göttingen.
Früher war alles trennscharf, die Abgrenzung zwischen den Vertriebskanälen klar. Mit neuen Digitalkanälen ist die Sicherheit passé, die Grenzen zwischen Offline und Online sind fließend. Aber: Die nahtlose Verknüpfung der einzelnen Kanäle zum Omnichannel ermöglicht eine konkrete und optimale Kundenansprache. Nur wer seinen Kunden die Möglichkeit bietet, über jeden vorhandenen Touchpoint in Kontakt zu treten, wird in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben. Wer dann die Annehmlichkeiten der digitalen Welt um ein angenehmes Offline-Kundenerlebnis ergänzt, bietet sprichwörtlich das Beste aus zwei Welten.
Wie Sie die digitalen Chancen in Zusatzerträge verwandeln, zeigen Ihnen Experten aus Wissenschaft, Industrie und Praxis auf dem 2. Kongress Autohaus Zukunft 2025 am 12. und 13. November im Hotel Freizeit In, Göttingen. Die Keynote Speech zum Thema "Wohin entwickelt sich die Autoindustrie?" hält…
Mehr Infos finden Sie hier!