Drei Jahre haben Skoda und seine Handelspartner um die beste Lösung für die neue CI gerungen. Jetzt wird der neue Look flächendeckend ausgerollt. Skoda Auto Deutschland Geschäftsführerin Imelda Labbé eilt derzeit von einer Autohaus-Neueröffnung zur nächsten. Für die Chefin ist das selbstverständlich, denn schließlich nehmen die Partner viel Geld in die Hand, um ihren Betrieben den neuen Look zu verpassen. Und das geht inzwischen wie das sprichwörtliche "Bretzelbacken", denn die Skoda-Bauberatung hat mittlerweile viel Erfahrung mit den Umgestaltungen. Wie Labbé anlässlich der Vorstellung des nun definitiv verabschiedeten Skoda-Auftritts mitteilte, dauert die Umrüstung i. d. R. drei bis fünf Monate und ist mit Kosten zwischen 80.000 und 105.000 Euro verbunden. Bis Ende 2015 sollen alle Skoda Vollfunktionsbetriebe, in denen sich Vertrieb und Service unter einem Dach befinden, auf das neue…
Mehr Infos finden Sie hier!