Pro Mobilitätspakete
AUTOHAUS Pulsschlag E Der Handel wünscht sich Flatrate-Angebote auch für Gebrauchtwagen. Von Ralph M. Meunzel
Die Mobilitätspakete im Neuwagengeschäft haben in den vergangenen Jahren ihren Siegeszug angetreten, weil die Angebote von Kunden, Autohändlern und Herstellern sehr geschätzt werden. Dies belegt auch der AUTOHAUS pulsSchlag, die aktuellste Händler-Onlinebefragung der Branche.
Begonnen hatte es so richtig vor vier Jahren mit den Volkswagen All-inclusive-Paketen zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Inzwischen sind zahlreiche Hersteller und Importeure auf den Zug erfolgreich aufgesprungen. Mit am intensivsten hat sich Ford des Themas mit der Flatrate angenommen. Ein Großteil der Neuwagen an private Kunden wird von der Handelsorganisation inzwischen mit der monatlich festgesetzten Mobilitätsrate verkauft. Im aktuellen AUTOHAUS pulsSchlag zeigen sich 76…
Mehr Infos finden Sie hier!