-- Anzeige --

Ausgabe 03/2010: Pro Mobilitätspakete

01.02.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Pro Mobilitätspakete

AUTOHAUS Pulsschlag E Der Handel wünscht sich Flatrate-Angebote auch für Gebrauchtwagen. Von Ralph M. Meunzel

Die Mobilitätspakete im Neuwagengeschäft haben in den vergangenen Jahren ihren Siegeszug angetreten, weil die Angebote von Kunden, Autohändlern und Herstellern sehr geschätzt werden. Dies belegt auch der AUTOHAUS pulsSchlag, die aktuellste Händler-Onlinebefragung der Branche.

Begonnen hatte es so richtig vor vier Jahren mit den Volkswagen All-inclusive-Paketen zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland. Inzwischen sind zahlreiche Hersteller und Importeure auf den Zug erfolgreich aufgesprungen. Mit am intensivsten hat sich Ford des Themas mit der Flatrate angenommen. Ein Großteil der Neuwagen an private Kunden wird von der Handelsorganisation inzwischen mit der monatlich festgesetzten Mobilitätsrate verkauft. Im aktuellen AUTOHAUS pulsSchlag zeigen sich 76…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.