Mit dem Opel Vivaro-e Hydrogen stellt das Autohaus Lensch in Kooperation mit Opel eine neue Transporter-Lösung für Unternehmen auf der NordBau Messe aus. Was woanders noch Zukunftsmusik ist, funktioniert bei Opel schon“, sagt Arne Joswig, Geschäftsführer der Lensch & Bleck Gruppe in Neumünster.
- Opel Vivaro-e Hydrogen: Autoclub zeichnet Technik aus
- Fahrbericht Opel Vivaro-e Hydrogen: Volle Ladung
Die sofort verfügbaren Transporter verfügen über eine Brennstoffzelle und werden mit Wasserstoff betankt. Das bedeutet: Null Emissionen bei schnellen Tankvorgängen, hohe Reichweiten und keine Kompromisse bei der Nutzbarkeit. Ein existierendes Wasserstoff-Tankstellennetz und öffentliche Förderung machen den Opel zu einer interessanten Lösung für diejenigen Geschäftskunden, die regelmäßig lange Strecken fahren und/oder schnell tanken müssen.
Opel Vivaro-e Hydrogen
Bildergalerie"Wir als innovatives Autohaus mit Fokus auf moderne Technologien und zukunftsweisende alternative Antriebe sind stolz, mit dem Vivaro-e Hydrogen dieses spannende Produkt auf der diesjährigen NordBau ausstellen zu dürfen", so Joswig. Das Fahrzeug steht auf der Sonderschau Wasserstoff-Technologie in Halle 6.