Neuer Schub mit 3 Modellen
Subaru E Die Allradmarke will 2012 mit der Modelloffensive deutliche Akzente am Markt setzen. von ralph m. meunzel
Der Tsunami in Japan hat auch bei Subaru im Vorjahr Spuren hinterlassen. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit von Neuwagen wurden die Ziele verfehlt. Mit 6.210 Neuzulassungen kamen rund 20 Prozent weniger Subaru-Modelle auf die Straße als 2010. „Ohne teure Mietwagengeschäfte haben wir dennoch 2011 das Vorjahresniveau erreicht“, sagte Volker Dannath anlässlich der Händlerkonvention in Willingen. „In Summe verlief damit 2011 gar nicht mal schlecht, auch wenn wir deutlich unter unseren Möglichkeiten geblieben sind“, so Dannath weiter.
Das soll in 2012 anders werden. Mit einem Modellfeuerwerk hat das Subaru-Team die Partner auf das neue Jahr eingestimmt und motiviert. Die Allradmarke will in diesem Jahr nicht nur deutlich wachsen, sondern sich mit…
Mehr Infos finden Sie hier!