Mazda hat in sechs deutschen Pilotbetrieben mit der Einführung einer neuen Händlersignalisation begonnen. "Mit unserer neuen Autohaus-CI wollen wir unsere Designaffinität zum Ausdruck bringen", sagte Felix Gebhart, Leiter Händlernetzentwicklung bei Mazda Motors Deutschland, am 1. Juli in Leverkusen. Die Modernisierung soll bis Ende 2016 flächendeckend umgesetzt werden.
Zu den Merkmalen des Refreshments zählen ein Fassadenband und ein Eingangselement im Mesh-Gewebe-Design. Es besteht aus Aluminium, ist mit LEDs beleuchtet und soll bei Tag und Nacht repräsentativ wirken. Auch der neue Mazda-Pylon wird mit LEDs bestückt, der Markenschriftzug und der Name des Autohauses sind in Blau gehalten und leuchten nachts. Neben diesen Pflichtbestandteilen können die Händler den Außenbereich auf Wunsch mit weiteren Elementen aufrüsten: Dazu zählen z. B. ein Wegeleitsystem, Bambuspflanzen und die…
Mehr Infos finden Sie hier!