-- Anzeige --

Mazda Corporate Design: Neuer Look für Mazda-Betriebe

21.07.2014 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Mazda hat in sechs deutschen Pilotbetrieben mit der Einführung einer neuen Händlersignalisation begonnen. "Mit unserer neuen Autohaus-CI wollen wir unsere Designaffinität zum Ausdruck bringen", sagte Felix Gebhart, Leiter Händlernetzentwicklung bei Mazda Motors Deutschland, am 1. Juli in Leverkusen. Die Modernisierung soll bis Ende 2016 flächendeckend umgesetzt werden.

Zu den Merkmalen des Refreshments zählen ein Fassadenband und ein Eingangselement im Mesh-Gewebe-Design. Es besteht aus Aluminium, ist mit LEDs beleuchtet und soll bei Tag und Nacht repräsentativ wirken. Auch der neue Mazda-Pylon wird mit LEDs bestückt, der Markenschriftzug und der Name des Autohauses sind in Blau gehalten und leuchten nachts. Neben diesen Pflichtbestandteilen können die Händler den Außenbereich auf Wunsch mit weiteren Elementen aufrüsten: Dazu zählen z. B. ein Wegeleitsystem, Bambuspflanzen und die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.