Neue Zeiten, harte Zeiten
Lesen SIe hier...
... worin die schleichende Revolution im GW-Geschäft des Fabrikatshandels besteht und was heute für Professionalisierung und Profitabilität im GW-Bereich unabdingbar ist.
Das GW-Geschäft hat sich seit der Jahrtausendwende massiv verändert. Es ist vor allem viel komplexer geworden. In den Autohäusern besteht Anpassungsbedarf. Wir möchten zeigen, wo angepackt werden muss, und für künftige Veränderungen sensibilisieren.
Sponsoring der NW-Abteilung
Vor zehn Jahren wurde das GW-Geschäft im Fabrikatshandel noch als notwendiges Übel bzw. Nebenprodukt des Neuwagenverkaufs gesehen. Die Verluste der GW-Abteilung, die in der Regel erwirtschaftet wurden, konnten durch hohe Erträge im Neuwagenbereich kompensiert werden. Da sich die Bruttoerträge im Neuwagenbereich in den letzten fünf Jahren jedoch massiv reduziert haben, ist ein „Sponsoring“ der GW-Abteilung…
Mehr Infos finden Sie hier!