Best Group: Neue Händlerkultur
Das Autogeschäft steckt inmitten einer gewaltigen Transformation. Sich darauf vorzubereiten, fällt vor allem kleineren Händlern schwer. Sieben Traditionsbetriebe aus dem Rhein/Main/Neckar-Gebiet gehen jetzt einen neuen Weg.
Sieben inhabergeführte Autohäuser aus dem Rhein/Main/Neckar-Gebiet gehen die Herausforderungen des digitalen Branchenwandels jetzt gemeinsam an. Die Kfz-Unternehmen Erlenhoff, Fink, Grampp, Günther, Käsmann, Schmitt und Wolfert bündeln seit Jahresbeginn ihre Kräfte in der neuen "Best Group". Die gesamtheitliche Führung hat die Best Auto-Familie mit Stammsitz in Mühlheim übernommen.
Man verstehe den Zusammenschluss als "Aufbruch zu einer neuen Händlerkultur", sagte Gesamtgeschäftsführer Marcus Müller (Autohaus Best), der zusammen mit Jürgen Ruchti (Audi Zentrum Hanau) und Peter Grampp (Autohaus Grampp) die Verantwortung für die Best Group trägt. Mit der Fusion bekomme das altbekannte Motto "Think global, act local" ein neues, junges Gesicht.
Große Marktkraft
Den Angaben zufolge fungiert die Best Group künftig als zentraler Ansprechpartner gegenüber den Herstellern. Gemeinsam stehe man nun…
Mehr Infos finden Sie hier!