Neue Opel-CI: "Modern German"
Die aufgefrischten Marken-Showrooms sollen Wohlfühl-Atmosphäre erzeugen und Elektromobilität erlebbar machen.
Frischer Anstrich für die Opel-Showrooms: Der Autobauer aus Rüsselsheim möbelt seine Verkaufsräume auf - und zwar innen wie außen. Reduktion auf das Wesentliche lautet das Credo des neuen Markenauftritts: Klare Farben und Formen - Gelb und Dunkelgrau - werden Kennzeichen der neuen Opel-DNA sein, die Autohäuser sollen künftig schon von außen "als regionale Markenrepräsentanzen unverwechselbar sein", wie das Unternehmen mitteilt.
"Modern German" - so interpretiert der Hersteller das neue Corporate Identity-Konzept. Der ikonische und beleuchtete Opel-Bitz soll dabei zum Hingucker werden: "Die klar und modern gestaltete gelbe Säule mit neuem Opel-Blitz-Logo und Opel-Schriftzug wird bereits vor Betreten des Geländes zum Blickfang und lädt ins Autohaus ein."
Die frische Handels-CI ist bekanntlich Bestandteil der neuen Stellantis-Verträge. Die Umsetzung ist nach Unternehmensangaben bereits im…
Mehr Infos finden Sie hier!