Neue Skoda-CI: Leichte Auffrischung
Skoda hat mit dem weltweiten Roll-out der neuen Corporate Identity begonnen. In Deutschland sollen bis Ende 2026 alle Bestandsbetriebe modernisiert sein.
Skoda präsentiert sich künftig moderner. Im Winter hat die tschechische Marke mit der internationalen Umsetzung ihrer neuen Markenidentität begonnen. Weltweit sollen nun mehr als 4.000 Handelsstandorte nach den Vorgaben der neuen Corporate Identity (CI) neu gestaltet werden. Die ersten Showrooms im neuen Design entstehen derzeit in Vietnam; in Europa hat die Umgestaltung der Autohäuser in Estland begonnen. Darüber hinaus öffnete in der serbischen Hauptstadt Belgrad im Oktober der erste komplett in neuer CI gehaltene "City Store" seine Pforten. Mit einem modernen Showroom in Kuwait will der Autobauer zudem seine Internationalisierungsstrategie forcieren.
"Unsere neue Markenidentität spiegelt unsere Reise hin zur Mobilität der Zukunft und zur Digitalisierung wider, die unsere Kunden in der Realität erleben können. Wir befinden uns mitten im Roll-out unserer bedeutendsten CI-Neugestaltung…
Mehr Infos finden Sie hier!