Vermessung und Prüfstände: Messe-Highlights
Die Automechanika ist die Plattform, um Neuigkeiten zu präsentieren - wir geben einen ersten Ausblick, was die Besucher im Bereich Prüfstände und Fahrwerkvermessung erwartet.
Für autop und die Stenhoj Holding ist es die erste Messe unter der neuen gemeinsamen Marke Autopstenhoj. Denn zum ersten Juli wurden die beiden Unternehmen zusammengeführt. Ganz neu ist seitdem der Bereich Prüftechnik, bisher als eigenständige Firma Sherpa bekannt. Die neue Marke sowie die Produkterweiterung um die Sparte Bremsenprüftechnik stehe daher im Mittelpunkt des Messeauftritts, so das Unternehmen. Besucher sollen an Stand G96 in Halle 8, aber auch in der Festhalle 2, Stand C59 einen Ausblick in die Zukunft der Bereiche Hebe- und Prüftechnik erhalten.
Für die Werkstatt von morgen
Autopstenhoj stellt beispielsweise eine Vier-Stempel-Hebebühne mit patentierter Luftzuführung für den Achsheber aus sowie unter dem Stichwort "die Werkstatt von morgen" die Hochpräzisions-Vier-Stempel-Hebebühne Quattrolift mit Achsvermessungsgerät und speziellen Schiebeplatten. Denn bei Autopstenhoj weiß…
Mehr Infos finden Sie hier!