Das Lieferanten-Netzwerk der Techno wächst. Künftig haben die Mitglieder der Autohauskooperation auch Zugriff auf das komplette Sortiment der Marke Kent. Dem Start der Zusammenarbeit gaben die Unternehmen im Vorfeld der Techno-Hausmesse "T-Expo" am 29. November 2017 bekannt.
"Wir freuen uns auf eine langjährige Geschäftsbeziehung und gute Partnerschaft mit Techno", sagte Reiner Eckhardt, Geschäftsführer von Kent Deutschland, einer Mitteilung zufolge. Die Marke bietet chemisch-technische Produkte rund um Reparatur, Instandhaltung, Reinigung und Pflege in den Sparten Automotive, Industrie und Marine an.
Techno existiert seit 50 Jahren. Dem Branchenverbund gehören mittlerweile rund 150 Gesellschafter aus dem Autohandel mit 1.800 Standorten an. Das Leistungsportfolio speist sich aus über 220 Lieferanten und Dienstleistern. (rp)