11. AUTOHAUS Servicekongress 2023: Kundenloyalisierung in Zeiten der Agentur
"Nicht der Billigste, sondern der Beste takes it all" - das ist das Motto des 11. AUTOHAUS Servicekongresses 2023 am 26. und 27. Juni in der Zukunftswerkstatt 4.0 in Esslingen am Neckar.
Das Verkaufen über den Preis ist nach Meinung der Hersteller und Importeure vorbei. Das stellt nicht nur den Vertrieb vor neue Herausforderungen, sondern auch den Servicebereich. Der Kundendienst muss künftig noch stärker auf die Loyalisierung fokussiert werden. Wer schafft es, die Kundschaft durch Leistung und entsprechende Maßnahmen zu binden? Das Aftersales-Geschäft ist prädestiniert, den Verkauf mit "begeisterten" Kunden zu befeuern. Der Service ist künftig die Königsdisziplin.
"Nicht der Billigste, sondern der Beste takes it all" - das ist daher das Motto des 11. AUTOHAUS Servicekongresses 2023 am 26. und 27. Juni in der Zukunftswerkstatt 4.0 in Esslingen am Neckar. Ralph M. Meunzel, Chefredakteur AUTOHAUS, und Prof. Dr. Stefan Reindl, Direktor (CEO) des IfA Instituts für Automobilwirtschaft, stellen Autohändler und Branchenexperten vor, die zeigen, wie sich Rentabilität und…
Mehr Infos finden Sie hier!