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Ausgabe 17/2010: Kunde im Mittelpunkt

06.09.2010 00:00 Uhr

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service

Kunde im Mittelpunkt

Audi E Auf der Automechanika zeigt der Ingolstädter Hersteller nicht nur Neuheiten, sondern auch, wie er sich Top Service vorstellt. Von Doris Plate

Kundenzufriedenheit ist Herstellern und Händlern außerordentlich wichtig. Schließlich wollen sie, dass die wichtigste Person im Autohaus wiederkommt. Weil Premium aber immer noch ein bisschen mehr bedeutet, will Audi nicht nur zufriedene, sondern begeisterte Kunden. Kurz: Der Ingolstädter Hersteller will an die Servicespitze. Schon vor zwei Jahren wurde dafür auf der Automechanika die Top-Service-Strategie vorgestellt. In diesem Jahr intensiviert die Marke mit den vier Ringen ihre Maßnahmen zur Erreichung dieses Ziels: Mit dem sogenannten „Kundentisch“ soll ab sofort sowohl beim Hersteller als auch beim Importeur und beim Händler so prompt auf Kundenanliegen reagiert werden, dass dieser begeistert ist.

Nur das…

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