-- Anzeige --

Ausgabe 10/2010: Kleine Fuhrparks, große Bedeutung

17.05.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Kleine Fuhrparks, große Bedeutung

Fuhrparks als Kunden E Das gewerbliche Geschäft hat weiterhin Wachstumspotenzial. Ein Gespräch mit Lars Santelmann, Vertriebsvorstand Volkswagen Financial Services AG. von Ralph M. Meunzel

Nach einer kleinen Delle im vergangenen Jahr soll das gewerbliche Geschäft in diesem Jahr wieder anziehen. Besonders die kleineren Fuhrparks stehen für den Handel hier im Fokus. Über noch ungenutzte Chancen spricht Lars Santelmann, Vertriebsvorstand Volkswagen Financial Services, im folgenden Interview. Die FS AG hat dazu gemeinsam mit AUTOHAUS und AUTOFLOTTE eine umfangreiche Studie zumThema „small commercials“ initiiert, die in Kürze erscheinen wird.

Geschäft erholt sich

AH: Herr Santelmann, die gewerblichen Zulassungen waren im vergangenen Jahr rückläufig. In den ersten beiden Monaten des Jahres war das Gesamtergebnis enttäuschend. Wie lauten Ihre Erwartungen für…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.