Kleine Fuhrparks, große Bedeutung
Fuhrparks als Kunden E Das gewerbliche Geschäft hat weiterhin Wachstumspotenzial. Ein Gespräch mit Lars Santelmann, Vertriebsvorstand Volkswagen Financial Services AG. von Ralph M. Meunzel
Nach einer kleinen Delle im vergangenen Jahr soll das gewerbliche Geschäft in diesem Jahr wieder anziehen. Besonders die kleineren Fuhrparks stehen für den Handel hier im Fokus. Über noch ungenutzte Chancen spricht Lars Santelmann, Vertriebsvorstand Volkswagen Financial Services, im folgenden Interview. Die FS AG hat dazu gemeinsam mit AUTOHAUS und AUTOFLOTTE eine umfangreiche Studie zumThema „small commercials“ initiiert, die in Kürze erscheinen wird.
Geschäft erholt sich
AH: Herr Santelmann, die gewerblichen Zulassungen waren im vergangenen Jahr rückläufig. In den ersten beiden Monaten des Jahres war das Gesamtergebnis enttäuschend. Wie lauten Ihre Erwartungen für…
Mehr Infos finden Sie hier!