-- Anzeige --

Ausgabe 13/2012: „Klare Vorwärtsstrategie“

02.07.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

„Klare Vorwärtsstrategie“

nürnberger – 40 Jahre „Vertrieb Autohaus“ gefeiert

Die Nürnberger hat das 40-jährige Jubiläum ihres Agenturgeschäfts „Vertrieb Autohaus“ gefeiert. Zum Festakt lud der Versicherer im Juni ca. 680 Autohaus-Versicherungsverkäufer, Manager und Mitarbeiter sowie Gäste in den „Kohlrabizirkus“ nach Leipzig. Die Gründung des Techno Versicherungsdienstes am 23. August 1972 gilt als Geburtsstunde des strategisches Ausbaus des Versicherungsgeschäfts in Kfz-Betrieben.

„Wir setzen auf eine klare Vorwärtsstrategie: Die neue Nürnberger Autoversicherung hält jedem Preisvergleich mit Produkten anderer Serviceversicherer stand“, freuten sich Armin Zitzmann, stellv. Vorstandsvorsitzender des Nürnberger Konzerns, und Hans-Joachim Rauscher, Vertriebsvorstand der Nürnberger.

AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel führte als Moderator gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.