„Klare Vorwärtsstrategie“
nürnberger – 40 Jahre „Vertrieb Autohaus“ gefeiert
Die Nürnberger hat das 40-jährige Jubiläum ihres Agenturgeschäfts „Vertrieb Autohaus“ gefeiert. Zum Festakt lud der Versicherer im Juni ca. 680 Autohaus-Versicherungsverkäufer, Manager und Mitarbeiter sowie Gäste in den „Kohlrabizirkus“ nach Leipzig. Die Gründung des Techno Versicherungsdienstes am 23. August 1972 gilt als Geburtsstunde des strategisches Ausbaus des Versicherungsgeschäfts in Kfz-Betrieben.
„Wir setzen auf eine klare Vorwärtsstrategie: Die neue Nürnberger Autoversicherung hält jedem Preisvergleich mit Produkten anderer Serviceversicherer stand“, freuten sich Armin Zitzmann, stellv. Vorstandsvorsitzender des Nürnberger Konzerns, und Hans-Joachim Rauscher, Vertriebsvorstand der Nürnberger.
AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel führte als Moderator gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern der…
Mehr Infos finden Sie hier!