Händlerinformation: "Inspiration zur Innovation"
Beim ersten BCA Dealers Day in Düsseldorf ging es um die Potenziale bei der Vermarktung von Gebrauchtwagen.
Das Gebrauchtwagengeschäft wird als Ertragsquelle für den Handel immer wichtiger. Gerade die Handelsgruppen stellen sich dabei immer professioneller auf. BCA arbeitet mit rund 50.000 Händlern in Europa zusammen und präsentiert sich als wichtige Remarketingplattform, die ausschließlich im B2B-Bereich tätig ist. Anlässlich des ersten Dealers Day in Düsseldorf referierten zahlreiche Experten vor geladenen Vertretern von Händlergruppen, unter anderem zum Thema Potenziale bei der Vermarktung von Gebrauchtwagen. So zeigte Jean-Roch Piat, COO Remarketing Europe, BCA, am Beispiel der amerikanischen Carmax-Kette, welche Bedeutung das Standzeitenmanagement hat und wie sich kürzere Zeiten auf die Rendite auswirken. Laut Piat ist "Umschlag der Schlüssel zum Erfolg". Mit Jürgen Tauscher, LUEG AG, und Markus Bichowski präsentierten zwei Praktiker ihre Strategie für ein erfolgreiches…
Mehr Infos finden Sie hier!