DMS & Digitales Marketing: " Innovation ist das A und O "
Der Systemanbieter Incadea gehört seit Ende vergangenen Jahres zum amerikanischen Softwarehaus Dealertrack. Zusammen will man Kunden künftig innovative Lösungen fürs Management und digitale Marketing anbieten.
Ende des vergangenen Jahres hat der amerikanische Anbieter für Technologielösungen und -dienste für den Automobilhandel, Dealertrack Technologies, den global agierenden Systemdienstleister Incadea übernommen. Eine vielversprechende Verbindung, wie beide Seiten behaupten. Welche Ambitionen beide Unternehmen weltweit, aber auch im deutschen Markt haben, das wollte AUTOHAUS wissen und sprach mit Mark O'Neil, Vorsitzender und Chief Executive Officer von Dealertrack, und Incadea-Chef Patrick Katenkamp.
AH: Was versprechen Sie sich von der Übernahme von Incadea?
M. O'Neil: Zusammen mit Incadea können wir jetzt eine gemeinsame Vision auf den Weg bringen und den Automobilhandel einem breiteren Markt zugänglich machen. Aktuell ist Dealertrack einer der führenden Anbieter von innovativen Technologielösungen für den Automobilhandel in den USA und in Kanada. Mit einem internationalen Partner wie…
Mehr Infos finden Sie hier!