Leadmanagement: Werte erzeugen
Das Team von Autohaus Kunzmann weiß um die Bedeutung von qualitativ hochwertigen Leads und einer effektiven Bestandskundenpflege. Deshalb hat man sich bewusst gegen eine App entschieden.
Qualität ist alles", erklärt Markus Gold, Leiter E-Business beim Autohaus Kunzmann, entschieden und benennt damit gleichzeitig auch das und benennt damit gleichzeitig auch das Erfolgsrezept des Autohauses. "Unser klares Ziel ist es, qualitativ hochwertige Leads zu erzeugen und diese bestmöglich zu bearbeiten." Nur so könne man zufriedene Kunden gewinnen, die das A und O für ein Autohaus seien. Aus diesem Grunde hat man sich im Hause Kunzmann auch bewusst gegen eine App entschieden.
App vs. mobile Webseite
Gold kennt sich auf diesem Gebiet aus und weiß um die Problematik, eine App nicht nur zu kreieren, sondern für zufriedene Kunden auch stetig mit Inhalten zu füttern. "Eigentlich ist eine App dazu da, den Bestandskunden in regelmäßigen Abständen Push-Nachrichten zu senden, um sie mit aktuellen Informationen zu versorgen", so Gold.
Das sei allerdings mit einem enormen Zeit- und…
Mehr Infos finden Sie hier!