-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2011: „Ganz oder gar nicht“

25.07.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

„Ganz oder gar nicht“

Experten-Tipp E Torsten Wesche von Mobile.de rät Händlern dazu, Foren und Portale wie Facebook verstärkt zu nutzen.

Der Vertriebskanal Internet ist aus einem professionellen Gebraucht- und Neuwagengeschäft nicht mehr wegzudenken. Die meisten Autohändler in Deutschland nutzen das World Wide Web bereits für ihren Verkauf und sichern sich die Chancen auf höhere Verkaufserlöse. Torsten Wesche, Leiter des Händlervertriebs beim Fahrzeugmarkt mobile.de, beleuchtet in dieser Ausgabe des Experten-Tipp das aktuelle Thema „Social Media“.

Der Experten-Tipp von Torsten Wesche zur Frage: Muss ich als Autohaus bei Facebook und Co. mit einer eigenen Seite vertreten sein?

„Ich denke, das Web 2.0 hat in den letzten zwei Jahren so an Dynamik gewonnen, dass der Handel es nicht mehr ignorieren kann: Millionen von Internet-Nutzern verbringen viel Zeit in Foren und Blogs, bei Facebook und…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.