„Ganz oder gar nicht“
Experten-Tipp E Torsten Wesche von Mobile.de rät Händlern dazu, Foren und Portale wie Facebook verstärkt zu nutzen.
Der Vertriebskanal Internet ist aus einem professionellen Gebraucht- und Neuwagengeschäft nicht mehr wegzudenken. Die meisten Autohändler in Deutschland nutzen das World Wide Web bereits für ihren Verkauf und sichern sich die Chancen auf höhere Verkaufserlöse. Torsten Wesche, Leiter des Händlervertriebs beim Fahrzeugmarkt mobile.de, beleuchtet in dieser Ausgabe des Experten-Tipp das aktuelle Thema „Social Media“.
Der Experten-Tipp von Torsten Wesche zur Frage: Muss ich als Autohaus bei Facebook und Co. mit einer eigenen Seite vertreten sein?
„Ich denke, das Web 2.0 hat in den letzten zwei Jahren so an Dynamik gewonnen, dass der Handel es nicht mehr ignorieren kann: Millionen von Internet-Nutzern verbringen viel Zeit in Foren und Blogs, bei Facebook und…
Mehr Infos finden Sie hier!