Die Moll Gruppe und Lamborghini haben am Donnerstagabend im Kölner Stadtteil Ehrenfeld eine neue Niederlassung eröffnet. In dem Neubau biete man den Kunden auf 2.700 Quadratmetern ein "beeindruckendes Markenerlebnis", teilte der Importeur mit. Rund 300 geladene Gäste feierten gemeinsam mit Stephan Winkelmann, Vorstandsvorsitzender und CEO von Automobili Lamborghini, Federico Foschini, Chief Marketing and Sales Officer, sowie der Geschäftsführung der Moll Gruppe, den Start des Autohauses.
"Es ist mir eine große Ehre, diese Neueröffnung gemeinsam mit den Kunden unserer Marke zu feiern", erklärt Stephan Winkelmann. "Die neuen Räume sind die perfekte Kulisse für unser Portfolio zukunftsfähiger Sportwagen. Darüber hinaus werden wir in dieser modernen Niederlassung den Ansprüchen unserer Kunden noch besser gerecht, und im neuen Ad-Personam-Bereich kann jeder Besucher nicht nur von seinem eigenen Lamborghini träumen, sondern ihn sich auch ganz nach seinen Wünschen individualisieren."
Neue Lamborghini-Niederlassung in Köln
Bildergalerie800 Quadratmeter Showroom
Die neueste Lamborghini-Niederlassung in Deutschland in der Vitalisstraße 206 gehört zur Moll Sportwagen Köln GmbH. Sie präsentiert auf 800 Quadratmetern die aktuellen Modelle der Marke. Der "Ad-Personam-Bereich" bietet eine große Farb- und Materialauswahl für die Personalisierung. In der "Passion Area" erwarte die Kunden zudem ein Angebot an Fahrzeugen aus "gepflegtem Vorbesitz", hieß es. Zusätzlich gibt es eine 1.300 Quadratmeter große Servicefläche für die Wartung.