handel
Familiengefühl
Mitsubishi – Der deutsche Importeur setzt bei Stückzahlen und Händlernetz auf Kontinuität. Bei den Autos beginnt jetzt aber eine neue Ära. Von Doris Plate
Die Welt ist in Ordnung an diesem Tag in Flörsheim. Die Sonne scheint, der Ort der Veranstaltung ist keine tolle „Location“, aber nett hergerichtet. Von den hübschen Terrassenmöbeln schweift der Blick auf Beachvolleyball-Felder. Am Abend sitzt man zusammen mit Kollegen sozusagen am Strand. Unaufgeregt verlaufen die Mitsubishi Zukunftstage vom 21. bis 23. März. Ein nettes Familientreffen mit ein paar kurzweiligen Vorträgen. Zwei neue Autos werden auch gezeigt. Aber nirgendwo großes Tamtam, keine großen Absatzpläne, kein neues Margensystem, keine wachsenden CI-Anforderungen.
Das ist ganz und gar ungewöhnlich in dieser stets ein wenig gehetzt wirkenden Autowelt. Die Händler fühlen sich aber wohl, schmunzeln bei den…
Mehr Infos finden Sie hier!