Instagram und die Automobilbranche – wie passt das zusammen? Was macht erfolgreiches Automobilmarketing für Händler und Hersteller auf der bekannten Social Media-Plattform aus? Diese spannenden Fragen und viele weitere Themen werden beim "Automotive Summit – Driven by Instagram" am 27. September 2018 in Frankfurt am Main diskutiert.
Instagram und Facebook laden neben Experten aus dem eigenen Haus namhafte Vertreter aus der Automobilbranche, aus Media und Tech ein, um die neuesten Trends in Vorträgen und Masterclasses zu beleuchten. Darunter sind unter anderem Katja Ohly-Nauber (CMO Mercedes-Benz Cars Deutschland), Heiko Hebig (Strategic Partner Manager Instagram), Unternehmer Sidney Hoffmann (Sidney Industries) und Moderator Matthias Malmedie. Das offizielle Programm beginnt um 13.15 Uhr mit einem Empfang und geht bis 18.00 Uhr, danach besteht die Möglichkeit zum Networking vor Ort.
Die Veranstaltung ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. AUTOHAUS verlost exklusiv fünf Tickets für das Instagram-Event an Fachbesucher aus dem Automobilhandel. Füllen Sie dazu das untenstehende Online-Formular mit Vorname, Name, Position, Firma und Kontaktdaten aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Bitte beachten Sie: Der Einsendeschluss ist der 15. September 2018. (AH)
Hinweis für Nutzer der AUTOHAUS News-App: Das Online-Teilnahmeformular sowie die Teilnahmebedingungen gibt es in der Desktop-Version des Artikels!
- Teilnahmebedingungen Gewinnspiel (211.9 KB, PDF)