Vom 2. bis 4. April 2004 stellt sich der neue Renault Grand Scénic bundesweit zum ersten Mal live vor. Für das Wochenende der offenen Tür hätten die Renault Partner die Devise "Das hat Stil" ausgesucht, um die Eigenständigkeit des siebensitzigen Kompaktvans zu unterstreichen, hieß es in einer Mitteilung. Begleitend zur Markteinführung haben die Organisatoren ein umfangreiches Kommunikationskonzept vorbereitet. Dazu gehören den Angaben zufolge Maßnahmen wie z. B. TV-Spots, ein Gewinnspiel, eine Händlerzeitung und die Mini-Internetseite http://www.der-neue-renault-scenic.de. Der Grand Scénic steht Kunden in fünf Varianten zur Auswahl. Für den Antrieb sorgen drei Benziner und zwei Dieselmotoren mit einem Leistungsspektrum von 74 kW / 101 PS bis 120 kW / 163 PS. Der Einstiegspreis beträgt 19.600 Euro. (ie)
Erster Auftritt für neuen Renault Grand Scénic in Deutschland
Organisatoren bieten unterhaltsame "Tage der offenen Tür" vom 2. bis 4. April / Mit Bildergalerie