-- Anzeige --

Ausgabe 14-15/2010: Erfolg mit kleinen Flotten

26.07.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Erfolg mit kleinen Flotten

Small commercials E Ein Symposium von AUTOHAUS und AUTOFLOTTE stellte das Geschäft mit Gewerbetreibenden und Freiberuflern in den Fokus.

von Christian Frederik Merten

Ohne sie geht es nicht: „small commercials“, also Gewerbetreibende und Freiberufler, sind eine wichtige Zielgruppe für Hersteller und Händler. Erfolg versprechende Strategien diskutierten die Vertriebs- und Flottenverantwortlichen namhafter Hersteller und Importeure am 30. Juni mit AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und AUTOFLOTTE-Chefredakteur Andreas Dünkelmeyer in München. Anlass war die Vorstellung einer neuen von AUTOHAUS initiierten Studie, die in Zusammenarbeit mit Volkswagen Financial Services und der Schwesterzeitschrift AUTOFLOTTE entstand und das Kaufverhalten der „small commercials“ genauer betrachtet.

Als Diskussionsgrundlage präsentierte Niklas Haupt vom Marktforschungsinstitut…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.