Erfolg mit kleinen Flotten
Small commercials E Ein Symposium von AUTOHAUS und AUTOFLOTTE stellte das Geschäft mit Gewerbetreibenden und Freiberuflern in den Fokus.
von Christian Frederik Merten
Ohne sie geht es nicht: „small commercials“, also Gewerbetreibende und Freiberufler, sind eine wichtige Zielgruppe für Hersteller und Händler. Erfolg versprechende Strategien diskutierten die Vertriebs- und Flottenverantwortlichen namhafter Hersteller und Importeure am 30. Juni mit AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und AUTOFLOTTE-Chefredakteur Andreas Dünkelmeyer in München. Anlass war die Vorstellung einer neuen von AUTOHAUS initiierten Studie, die in Zusammenarbeit mit Volkswagen Financial Services und der Schwesterzeitschrift AUTOFLOTTE entstand und das Kaufverhalten der „small commercials“ genauer betrachtet.
Als Diskussionsgrundlage präsentierte Niklas Haupt vom Marktforschungsinstitut…
Mehr Infos finden Sie hier!