DDPA 2021: Ein neuer Champion
Auf der IAA Mobility hat AUTOHAUS gemeinsam mit TÜV SÜD wieder den "Digital Dealer Performance Award 2021" für die höchste Internetrelevanz verliehen. In diesem Jahr schaffte das Autohaus Kunzmann den Sprung nach ganz oben auf das Siegertreppchen.
Autohaus Kunzmann sicherte sich beim "Digital Dealer Performance Award" (DDPA) 2021, verliehen von AUTOHAUS und TÜV SÜD, den Sieg. Der Mercedes-Händler mit Sitz in Aschaffenburg konnte mit seiner Internetpräsenz kunzmann.de die höchste Internetrelevanz aller Teilnehmer vorweisen. Den Erfolg für Kunzmann festigten unter anderem der konsequente Ausbau des eigenen Onlineshops zu einem der umsatzstärksten im Handel und eine reichweitenstarke Social-Media-Strategie. Platz zwei ging an den Titelverteidiger Fahrzeug-Werke Lueg mit der Website lueg.de. Mit ostermaier.de erreichte Autohaus Ostermeier einen ausgezeichneten dritten Platz.
Wille zur Optimierung
Stellvertretend für das Unternehmen nahm Moritz Kemmerer, Teamleitung Online-Marketing bei Kunzmann, den Award entgegen. Bei seiner Siegeransprache dankte Kemmerer nicht nur dem gesamten Kunzmann-Team, sondern wies darauf hin, dass hinter dem…
Mehr Infos finden Sie hier!