Ausgabe 17/2013: Die Wette geht auf
INTERVIEW - Autoscout24-Chef Alberto Sanz über die Entwicklung des Werkstattportals und Neuerungen auf der GW-Plattform VON KAROLINA ORDYNIEC
Kontinuierliches Wachstum der GW-Plattform und die schrittweise Erweiterung des Werkstattportals stimmen Autoscout24-Geschäftsführer Alberto Sanz positiv. Was sich genau im Leistungsspektrum getan hat, verrät Alberto Sanz im Gespräch mit AUTOHAUS.
AH: Herr Sanz, wie zufrieden sind Sie bei Autoscout24 mit dem Verlauf des letzten Jahres ?
A. Sanz: Das Jahr hat sich sehr gut entwickelt. Die Besucherzahlen unserer Plattform sind von 15,5 Millionen im Jahr 2011 auf 17 Millionen angestiegen, d. h. wir wachsen weiter im zweistelligen Bereich, und das stimmt uns natürlich positiv. Auch bei den inserierten Fahrzeugen sieht es gut aus: Hier haben wir die Zwei-Millionen-Marke geknackt. Davon sind rund 20 Prozent Neuwagen, Tendenz steigend. Auch auf unserer Motorradplattform und bei den Nutzfahrzeugen sieht es mit je 100.000 Inseraten sehr gut aus. Das sind schöne Meilensteine, auf die wir stolz sein…
Mehr Infos finden Sie hier!