TÜV Rheinland Award 2017: Die Kundschaft im Fokus
TÜV Rheinland begibt sich mit Partnern erneut auf die Suche nach den kundenfreundlichsten Autohäusern und Servicebetrieben Deutschlands. Die Anmeldefrist läuft bis 30. Juni.
Nicht nur die Reparaturqualität eines Autohauses oder einer Werkstatt ist den Kunden sehr wichtig, auch Ansprache, Terminvereinbarung und Art und Weise der Rechnungserklärung. All diese Kriterien gilt es, aus Sicht des Kunden bestmöglich zu erfüllen, und so fließen diese Kriterien im Rahmen des TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit in die Beurteilung ein.
Um die Kundenbeziehung auf hohem Niveau zu halten, müssen Autohäuser und Werkstätten regelmäßig die Nabelschau wagen und eine Stärken-Schwächen-Analyse anstellen. Auch ein Blick über den Tellerrand im Sinne einer Konkurrenzanalyse erscheint hilfreich. Ob der Kunde wirklich im Mittelpunkt steht, können Kfz-Betriebe beim TÜV Rheinland Kundenzufriedenheitsaward 2017 unter Beweis stellen. Welches Autohaus verfügt über besonders kundenfreundliche Prozesse und Mitarbeiter und bietet so die beste "Customer Journey"? Auch dieses Jahr…
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