Digital Dealer Performance Award: Die Besten im Netz
Autohaus und TÜV SÜD verleihen am 6. November den Digital Dealer Performance Award- eine Auszeichung für den besten digitalen Auftritt im Internet.
Wer sucht, der findet - so sollte es idealerweise laufen. Was einfach klingt, ist in Wahrheit aber ein komplexer digitaler Vorgang, bei dem viele Faktoren zusammenspielen. Dazu gehört z. B., dass ein möglicher Kunde mit den im Internet eingegebenen Suchworten ohne viele Klicks und Umwege auf die gewünschten Informationen trifft. Damit die eigenen Webseiten aber schnell gefunden werden, muss das Autohaus dafür sorgen, dass es über eine gute digitale Performance verfügt. Und um dieser auf die Spur zu kommen und zu sehen, wie erfolgreich die Autohäuser im Internet sind, hat AUTO-HAUS in Partnerschaft mit TÜV SÜD und der Firma Nebelhorn ein Tool entwickelt, welches die digitale Relevanz eines Autohauses im Internet misst. Anhand dieser Messung, die über 14.000 Autohaus-Webadressen deutschlandweit erfasst, lassen sich ein Ranking ermitteln und die Top 10 definieren. Auf Basis dieses…
Mehr Infos finden Sie hier!