Gewerbekunden: "Der Lead bleibt beim Händler"
Im Geschäft mit gewerblichen Kunden sieht die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe großes Potenzial. Sechs Fragen an Paul Häpp, Vertriebsleiter Gewerbekunden.
AH: Vor rund einem halben Jahr haben Sie den Gewerbekundenbereich verstärkt. Das Ziel: das Thema weiter zu entwickeln. Wie kommen Sie hierbei voran?
P. Häpp: Ich denke, unser Agieren in den vergangenen Monaten lässt sich am besten mit den Schlagworten Analyse und Aktion beschreiben. Für uns stand dabei die Frage im Vordergrund, welche Leasing-Module dem Handel im Gewerbekundengeschäft die größten Erfolgsaussichten versprechen. Wir wollen wissen, welche Lösungen der gewerbliche Kunde für seine Mobilität der Zukunft erwartet, und unser Produktportfolio entsprechend optimieren. Dem Dialog mit Handel und Endkunden zu diesem Thema haben wir viel Zeit gewidmet, jetzt geht es auf dieser Basis in die Produktentwicklung. Eine unmittelbare Verbesserung für unsere Handelspartner haben wir in der Beratung durch unsere Gewerbekundenspezialisten im Opel Firmenkunden Leasing (OFL) erreicht.
AH: Das OFL…
Mehr Infos finden Sie hier!