Unternehmensgruppe Fleischhauer-Franz: "Der Kontakt zum Kunden ist unser größtes Kapital"
Die Weiterentwicklung der Marken sowie der Ausbau der Märkte war in den vergangenen Jahren ein wesentliches Unternehmensziel vom Autohaus Jacob Fleischhauer, das heute zu den Top-15 im deutschen Autohandel zählt.
Die Unternehmensgruppe Fleischhauer-Franz hat ihren Ursprung im Großraum Köln, Bonn und Aachen. Gegründet wurde das Autohaus 1924 in Köln-Raderberg. "Seit den 1990er Jahren haben wir durch die Ergänzung weiterer Konzernmarken unser Geschäft ausgebaut und unsere hervorragenden Grundstücke in Innenstadtlage optimal genutzt", erklärt Mathias Petter, Sprecher der Geschäftsführung des Autohauses Jacob Fleischhauer.
Ausschließlich VW Konzern
Das Autohaus ist Partner der Marken VW, Audi und Porsche seit der ersten Stunde. "Das üppige Portfolio des Konzerns lastet uns voll aus und bietet uns umfangreiche Vertriebschancen. Wir haben deshalb auf die Übernahme von konzernfremden Marken bewusst verzichtet und sind kontrolliert gewachsen. Wir sind gut aufgestellt, haben eine solide Größe und sind bereit für eine Weiterentwicklung, sofern das Angebot zu uns passt", erläutert die Geschäftsführung. "Die…
Mehr Infos finden Sie hier!